Pizza & Baguette News


Petra Wimmer (Volkshife), Stadtrat Andreas Rabl, Regina und Günter Reisinger (Pizza&Baguette), Stadträtin Silvia Huber, Margarete Brandstätter (Volkshilfe Wels)

10.000 Ciabatta für Volkshilfe

10.01.2014

Pizza & Baguette-Chefs Regina und Günter Reisinger aus Rottenbach haben ein großes Herz für die Volkshilfe Oberösterreich.

Die kalte Jahreszeit stellt Menschen, die kein Dach über dem Kopf haben und nicht einfach in den Supermarkt gehen können um was zum Essen zu kaufen, vor noch größere Probleme als sie sowieso schon haben. Die Pizza&Baguette-Chefs Regina und Günter Reisinger aus Rottenbach haben gerade für diese Menschen ein ganz besonders großes Herz. Mit sagenhaften 10.000 Stück köstlichen Ciabattas ging es zur Volkshilfe Oberösterreich wo man den hilfsbedürftigen Menschen damit frohen Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschte!

 

Gentechnikfrei