Pizza & Baguette News





Alfons Schuhbeck

24.11.2016

"Würze dein Leben" - ab sofort würzt er auch mit Pizza & Baguette!

Alfons Schuhbeck, 1949 in Traunstein/Oberbayern geboren, absolvierte seine Lehr- und Wanderjahre in Salzburg, Genf, Paris, London und München. Zu den Stationen nach der Hotelfachschule Bad Reichenhall gehören so renommierte Adressen wie Feinkost Käfer, Alois Dallmayr und das Restaurant Aubergine von Eckart Witzigmann.

 

1980 übernahm er das elterliche Kurhausstüberl in Waging am See und wurde 1983 für seine Kochkunst mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet, den er seither hält.

 

 

Ab sofort kauft der Meisterkoch Schuhbeck unser leckeres Holzfällerbrot, Raclettebrot & den süßen Flammkuchen von uns zu. Wir freuen uns, dass unsere Produkte nun auch in der Upper Class der Küche regen zuspruch finden.

 

www.schuhbeck.de

Gentechnikfrei