Pizza & Baguette News





Wir fahren „GRÜN“

27.05.2021

Schon gesehen? Unsere Elektroflotte ist bereits seit Mitte Mai auf den Straßen unterwegs.

Die geräumigen und brandneuen Skoda Enyaq iV 80 sowie Mercedes-Benz EQC bringen unsere MitarbeiterInnen ab sofort rasch, sicher und vor allem nachhaltig zu ihren auswärtigen Terminen und anstehenden Dienstwegen. Schon gesehen? Unsere Elektroflotte ist bereits seit Mitte Mai auf den Straßen unterwegs.

 

Der Umstieg auf E-Mobilität für unsere Mitarbeiter ist uns nicht schwer gefallen. Mit den neuen E-Autos sparen wir rund 90% Co2 Emissionen ein! Dank der noch 2021 realisierten Photovoltaik-Anlage auf dem Firmendach und der Fassade, erzeugen wir genug nachhaltigen Strom um nicht nur die gesamte Produktion damit zu versorgen, wir laden damit auch die Firmenflotte von mittlerweile 10 Fahrzeugen und einem Elektrostapler. -> Nachhaltigkeit für beste Produkte und reinen Geschmack, denn GUTES ESSEN MACHT UNS GLÜCKLICH.

Gentechnikfrei