WIR ERZEUGEN GRÜN

Mit der Erweiterung unserer Photovoltaik-Anlage auf das gesamte Firmendach und die Fassade erzeugen wir genug eigene Energie für unsere gesamte Produktion. In Kombination mit einer Wärmepumpe und einer hauseigenen Software nutzen wir nun nur mehr erneuerbare Energien und verringern damit unseren ökologischen Fußabdruck um einen wesentlichen Bereich.

 

Mit der erzeugten Strommenge (320 kW) könnten mittlerweile rund 20 Einfamilienhäuser versorgt werden.

 

 

NACHHALTIGKEIT FÜR BESTE PRODUKTE

& REINEN GESCHMACK:

 

WIR FAHREN GRÜN

Der Umstieg auf E-Mobilität für unsere Mitarbeiter ist uns nicht schwer gefallen.

Mit den neuen E-Autos sparen wir rund 90% Co2 Emissionen ein!

 

Die geräumigen und brandneuen Skoda Enyaq iV 80 sowie Mercedes-Benz EQC bringen unsere MitarbeiterInnen rasch, sicher und vor allem nachhaltig zu ihren auswärtigen Terminen und anstehenden Dienstwegen. Dank der noch 2021 realisierten Photovoltaik-Anlage laden wir neben der Produktion auch die Firmenflotte von mittlerweile 13 Fahrzeugen und einem Elektrostapler.

 

 

Schon gesehen?

Unsere Elektroflotte ist bereits seit Mai 2021 auf den Straßen unterwegs.

Gentechnikfrei